Ergebnisse der Kreisversammlung

Bei der Kreisversammlung am 21.08.2020 in Billerbeck, erfuhren wir, dass die Kreismeisterschaft 2021 nicht wie gewohnten abgehalten werden kann. Coronabedingt. Deshalb müssen die Schützen die an der Kreismeisterschaft teilnehmen sich in die Liste, die auf dem Stand ausliegt eintragen. Die Kreismeisterschaft wird auf Vereinseigenen Ständen geschossen. Termine werden noch vom Kreissportleiter bekannt gegeben. KK Schützen müssen sich selber um Stände kümmern, wenn keine eigenen vorhanden sind. Auch hier werden die Termine noch bekannt gegeben. KK -Vergleichsschießen,so wie das HH-Pokalschießen, werden ersatzlos gestrichen. Die Rundenwettkämpfe werden wohl in dreier Gruppen geschossen, aber näheres wird noch von den RWK Leitern bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.