Lottogruppe der Firma Ostendorf

Wie jedes Jahr war die Lottogruppe von der Firma Ostendorf im Vereinsheim vom SuS Hochmoor um den Jahresabschluss zu feiern. Und bei uns wird der Sieger im Sportschießen ermitteln. Die Standaufsicht hatte Frank-Olaf Gosda und die Auswertung wurde von Klaus Nentwig geleitet. Nach dem schießen gings es erst an das Buffet und mit Musik und Tanz, klang der Abend aus.Wie jedes Jahr war die Lottogruppe von der Firma Ostendorf im Vereinsheim vom SuS Hochmoor um den Jahresabschluss zu feiern. Und bei uns wird der Sieger im Sportschießen ermitteln. Die Standaufsicht hatte Frank-Olaf Gosda und die Auswertung übernahm Klaus Nentwig. Nach dem schießen ging es an das Buffet um dann mit Musik und Tanz den Abend ausklingen zu lassen.

Weitere Bilder unter der Rubrik Bilder.

Bei der Anmeldung