Josef Vogt mit 35 Leuten am 19.01.2019 bei den Sportschützen

Es wurde mit dem Luftgewehr aufgelegt geschossen. Standaufsicht hatte Hans-Erich Fügemann und Frank-Olaf Gosda. Die Auswertung übernahm Klaus Nentwig. Nachdem alle geschossen haben stand der 1. Platz mit 56 Ringen von 60 möglichen fest. der zweite Platz ging mit 53 Ringen weg. Um den 3. Platz mussten 2 Herren und eine Dame stechen, da alle 51 Ringe hatten. Beim Stechen ergab es wieder einen Gleichstand, da der Schütze und die Schützin je 17 Ringe von 20 hatten, der 3 Schütze schied aus, da er weniger geschossen hatte. Im nochmaligen Stechen verlor die die Schützin und so gingen alle 3 Plätze an männliche Teilnehmer. Danach ging es zum Feiern und zur Siegerehrung nach Velen.

Bilder von diesem Ereignis sind unter der Rubrik Bilder zu finden.

Gruppenbild