Lottogruppe der Firma Ostendorf

Wie jedes Jahr war die Lottogruppe von der Firma Ostendorf im Vereinsheim vom SuS Hochmoor um den Jahresabschluss zu feiern. Und bei uns wird der Sieger im Sportschießen ermitteln. Die Standaufsicht hatte Frank-Olaf Gosda und die Auswertung wurde von Klaus Nentwig geleitet. Nach dem schießen gings es erst an das Buffet und mit Musik und Tanz, klang der Abend aus.Wie jedes Jahr war die Lottogruppe von der Firma Ostendorf im Vereinsheim vom SuS Hochmoor um den Jahresabschluss zu feiern. Und bei uns wird der Sieger im Sportschießen ermitteln. Die Standaufsicht hatte Frank-Olaf Gosda und die Auswertung übernahm Klaus Nentwig. Nach dem schießen ging es an das Buffet um dann mit Musik und Tanz den Abend ausklingen zu lassen.

Weitere Bilder unter der Rubrik Bilder.

Bei der Anmeldung

Schießen für ehrenamtliche Mitglieder des SuS Hochmoor 1952 e.V.

Am 13.10.2018 nahmen einige ehrenamtliche Mitglieder, auch  am Schießwettbewerb des SuS Hochmoor teil, der im Rahmen einer Danksagung an die Ehrenamtlichen ausgetragen wurde. Alle Beteiligten waren eifrig bei dem Wettstreit dabei und konnten es kaum erwarten ihre Ergebnisse zu sehen.

Unter der Rubrik Bilder sind einige Fotos zu sehen.

25. Stadtmeisterschaft 2018

Die Ergebnisse findest Du unter der Rubrik Stadtmeisterschaften                und Bilder von dieser, unter der Rubrik Bilder. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und allen Siegern herzlichen  Glückwunsch.                Unser besonderer Dank, gilt allen Helfern der Stadtmeisterschaft.

Der Vorstand